Vielfaltbühne - Marvin Scondo

Montag, 09.08.2021 - Marvin Scondo auf der Vielfaltbühne

Wenn Marvin Scondo seine Gitarre spielt und sein rauchiger warmer Gesang einsetzt, fühlt man sich direkt wie auf einem Road-Trip. Marvin steht seit seiner Kindheit ununterbrochen auf der Bühne. Ob mit der Band seines Vaters Steve Scondo oder mit seinen eigenen Songs: Das Gefühl von Freiheit & Hoffnung leuchtet in seiner Musik aus dem Blues der Welt. Besonders ist auch das Zusammenspiel aus detailreichem Songwriting und einer Band, die es versteht, in relaxten und in Uptempo-Songs ihr Publikum zu berühren. Marvin sagt dazu: „Ich liebe den Moment, wenn der Funke überspringt, wenn das Publikum genießt, staunt, lacht, singt und tanzt und wir alle zusammen ein einzigartiges Konzert erleben. Dafür gebe ich jedes mal 100%.“ Genau das konnte man bereits im vergangenen Jahr auf der Vielfaltbühne erleben. Inzwischen wurde Marvin zu The Voice Of Germany eingeladen und schaffte es sogar ins Viertelfinale. Nach einem Millionen-Publikum kehrt Marvin mit Bandbesetzung zurück zum Sommer am See. Ein musikalischer Auftakt der Vielfaltbühne, den man nicht verpassen sollte.

Eintritt frei
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Eine Veranstaltung des Vereins Treffpunkt See e.V. in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wölfersheim mit freundlicher Unterstützung von BUNTerLEBEN.