Toni Geiling & das Wolkenorchester

Dienstag ,10.08.2021 - „Gedanken wollen fliegen“ Toni Geiling & das Wolkenorchester

Toni Geiling wurde 1996 hauptberuflich Musiker, Geiger und Liedermacher. Angefangen hatte alles in Irland. Zuerst als Straßenmusiker, dann an der Seite des Singer-Songwriters Tony Small, geigte er sich durch die Folkszene der grünen Insel und tourte bis nach Australien. Es folgten ein Studium auf Lehramt für Grundschule in Halle (Saale) und 2001 das erste Lied für Kinder. Mittlerweile hat er neun Solo-Alben veröffentlicht. Mit seinen Liedern und dem Wolkenorchester spielt er bis zu 100 Konzerte im Jahr und erhielt mehrere Auszeichnungen. Aktuell tourt er mit dem Wolkenorchester durch ganz Deutschland.

Eintritt: 5 Euro
Einlass: 14:00 Uhr
Beginn: 15:00 Uhr

Tickets sichern