Einsatz bei Brand eines Heizungsraums
Teaserbild Einsatz bei Brand eines HeizungsraumsTeaserbild für Einsatz bei Brand eines Heizungsraums
Am Freitag vormittag, den 09.02.2024 wurden wir zu einem Brand eines Heizungsraumes in Berstadt alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle ging der Berstädter Angriffstrupp mit Atemschutz und dem Schnellangriff direkt zur Brandbekämpfung vor und konnte das Feuer nach kurzer Zeit löschen. Die Sicherung von unserem Angriffstrupp übernahmen die Wölfersheimer Kameraden und die Wohnbacher Kameraden sorgten für die Wassereinspeisung unseres Löschfahrzeugs. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurden die Räumlichkeiten nochmals abgesucht, um ein erneutes Aufflammen zu verhindern. Da das Feuer glücklicherweise schnell bemerkt wurde, kam es zu keinem Personenschaden und zu keiner weiteren Ausbreitung.