Pflasterarbeiten am Bahnhof abgeschlossen

15.02.2020

Eine Baumaßnahme der Bahn sorgte im vergangenen Jahr für Verwunderung. Der Bahnsteig in Melbach wurde vollständig erneuert. Der Ausbau erfolgte nicht barrierefrei, und es wurde großflächig Pflaster verlegt. Eine etwa zwei Meter lange Verbindung zwischen Bahnsteig und Straße wurde ausgespart, weil sie sich nicht auf dem Grundstück der Bahn befand.
Im Rathaus wusste man nichts von den Arbeiten und dem ausgesparten Bereich und wunderte sich genauso wie viele Bürgerinnen und Bürger über die Arbeiten und forderte umgehend Vergleichsangebote an, damit man künftig nicht mehr über Schotter zum gepflasterten Bahnsteig laufen muss. Die Arbeiten wurden vor wenigen Tagen abgeschlossen. Kleinere Projekte wie diese vergibt die Gemeinde häufig gebündelt um Kosten zu sparen. So wurde im gleichen Zug ein Bordstein in der Friedberger Straße erneuert.

 



 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum
Datenschutz