Gemeinde unterstützt bau des Vereinsheims

27.07.2018

Seit einigen Wochen steht das neue Vereinsheim des KSV Berstadt am Berstädter Sportplatz. Zahlreiche Mitglieder haben sich am Bau beteiligt. Die Gemeinde unterstützte das Projekt finanziell.

 

Eine echte Mannschaftsleistung haben die Berstädter Fußballer am Sportplatz vollbracht. Zwischen Sportplatz und Mehrzweckhalle entstand das neue Vereinsheim des Berstädter Kultur- und Sportvereins. Entstanden ist eine Hütte in einfacher Holzbauweise. An den Kosten beteiligt sich die Gemeinde mit einem Drittel. Ein weiteres Drittel wurde von der Gemeinde vorgelegt. So muss der Verein insgesamt zwei Drittel der Kosten selbst tragen. Bereits im Mai wurde ein kleines Richtfest gefeiert, zu dem auch Bürgermeister Eike See eingeladen war. Inzwischen erhielt die Hütte auch einen Anstrich und wird demnächst in Betrieb genommen. "Es freut mich sehr, dass wir den Verein dabei unterstützen konnten. Die Vereine leisten eine wichtige Arbeit für Wölfersheim." so Bürgermeister See.

 

 

 
Suche
Gemeinde Wölfersheim
Hauptstraße 60
61200 Wölfersheim
Telefon: +49 6036 9737 -0
Telefax: +49 6036 9737 -37 

Öffnungszeiten

Impressum